Primrose – Das „Projekt Rennpferd“ kann beginnen…

gestern hat die nun 4jährige Primrose (v. Fast Photo a. d. Fleur Lavec) sicher das letzte Rennen in Straubing gewonnen. Wir gratulieren dem Besitzerteam und Gerd Biendl von Herzen und wünschen für die Zukunft weitere schöne Erfolge mit dieser sympathischen „Riesenstute“…

Von der Besitzerin haben wir folgende Nachricht bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben und sie daher gerne teilen möchten:

Hallo liebe Familie Frahm,
endlich mal wieder News von Primrose.
Nach dem Trainerwechsel zu Gerd Biendl Mitte letzten Jahres, hatte uns die Lady 3j. mit zwei Dis-Formen und noch mehr Wachstum noch ziemlich auf die „Folter gespannt“. Mit Beginn des neuen Jahres nimmt das „Projekt“ Rennpferd nun Fahrt auf. Nach einem noch etwas schwer zu deutenden 4. Platz am 6. Januar hat sie heute in Straubing ihre Maidenschaft abgelegt und allen zu später Stunde richtig Freude bereitet.
Wir hoffen nun, dass sie langsam mal ausgewachsen ist und sich das Jahr positiv fortgesetzt.
Es war definitiv die richtige Entscheidung sie nach Bayern zu holen, da wir nun alle viel dichter dran sind und es auch wirklich genießen können sie live zu erleben.
Viele Grüße und bis bald
Rafaela Sandeck