Oxidizer schafft die 1.000.000 Skr-Grenze

https://www.facebook.com/axevalla/photos/pcb.4490908134261229/4490906540928055

Die 40m Zulage konnte den ehemaligen „Helenenhofer“ nicht am Sieg in Axevalla  am vergangenen Freitag hindern. Er düpierte er seine Konkurrenz und spielte auf den letzten 1000m mit seinen Gegnern um in 1:13,3 überlegen zu gewinnen.

Nach seinem Sieg spricht der Trainer davon, dass dieser Traber ein „goldenes Herz“ hat und ein Krieger sei… ! Was für ein Lob.

Die Jahresgewinnsumme von Oxidizer beträgt jetzt 719.000 Skr oder aber ca. 74.000 Euro. Leider wird diese Leistung in der HVT-Statistik nicht aufgeführt, weil Oxidizer nach dem Verkauf seinen neuen Besitzern für „dauernd ausgeführt“ wurde. Schade!

Wir freuen uns trotzdem, sind mächtig stolz und wünschen dem Team um Oxidizer weiterhin alles Gute!