New Dawn, Mr. Shorty, Purple Rain, 2x Nelly Pepper, Omega Man und Earl Grey

… sind die vielen Sieger der Helenenhofer Zucht im Dezember!

Den Start dieser feinen Erfolgsserie machte die unverwüstliche und in einer Top-Form befindliche Nelly Pepper (a. d. La Croisette). Sie siegte am 4.12. in der von ihr bekannten überlegenen Art in Karlshorst.

Mit New Dawn (a. d. Curlin) ging es am Nikolaustag endlich einmal wieder zur Siegerparade. Nach seinem Wechsel nach Bayern, bescherte der Hengst Lisa-Sophie Zimmer den ersten Sieg in ihrer Sulky-Karriere.

In Billund (Dänemark) ging es am 13.12. weiter. Hier meldete sich Mr Shorty (a. d. Escape) nach langer Pause zurück und siegte beeindruckend und mit dem von ihm bekannten Kämpferherz. In diesem Rennen belegte Key Largo einen guten 5. Rang.

Purple Rain…Purple Rain… erklang es nach der Siegerehrung im 8. Rennen am 14.12 in Berlin-Mariendorf. Hier feierte Purple Rain (a. d. Escape) seinen 7. Jahres-Sieg in Serie. 

Am 2. Weihnachtstag siegte Nelly Pepper (a. d. La Croisette) dann erneut hoch überlegen, dieses Mal in einem Monté in München. Es war ihr 9. Jahressieg. Was für eine Leistung…

Omega Man (a. d. Push the Button) holte sich am 27.12. in Wien überlegen und in schnellen 1:13,1 über 1600 Meter ein PMU-Rennen. Es war sein 4. Jahrestreffer.

Earl Grey (a. d. Opal Fine) feierte am 27.12. in Charlottenlund ebenfalls einen feinen Sieg. Es war für ihn der letzte Start als Traberparti-Pferd (Team Lunden) in Dänemark. Es war sein 3. Sieg in diesem Jahr.

Wir sind stolz auf diese tollen Erfolge unserer Zuchtprodukte und gratulieren den Teams unserer Schützling!