Mit Quality Control macht die erste Zweijährige unserer Zucht in diesem Jahr auf sich aufmerksam

Die zweijährige Nevele Wood-Tochter aus der Foto Finish (v. Fast Photo) hat gestern souverän in 1:20,6 ihre Qualifikation gewonnen.

Wir drücken dem Besitzer Peter Kahn und dem Trainer und Fahrer Jochen Haide die Daumen, dass sich die Stute weiter so gut macht!

Uns freut dieser Erfolg insbesondere deshalb sehr, weil Quality Control aus der Foto Finish stammt, die eine der absoluten Lieblingsstuten unserer Mutter ist.

Quality Control ist aber auch der erste Nachkomme von dem bei uns stationierten und im Frischsamenversand eingesetzten Junghengst Nevele Wood, auf den als Vererber viele Hoffnungen ruhen.

Hier mal ein kleiner Rückblick zur Derby-Auktion des Jahres 2018… Sie war ein echtes Schnäppchen…

Dieses Jahr fohlte Foto Finish eine wunderschöne und sehr intelligente Stute von Partout Simoni. The Hollies haben die Züchterin bei der Namensgebung inspiriert – Sorry Suzanne