Key Largo in Kopenhagen / Smilla / Los Vascos im harten Duell vor Nelly Pepper in Hamburg

… das waren unsere Highlight am Wochenende.
Es begann am Freitag am Spätennachmittag in Kopenhagen mit dem 5. Jahressieg von Key Largo in Kopenhagen. Im 6. Rennen siegt der Rappe (v. Adam’s Peak a.d. Mack’s Daughter) überlegen in 1:14,9.

Key Largo siegt sicher in 1:14,9. Gratulation zum 5. Jahressieg.

Am Sonntag ging es dann in Hamburg weiter. Smilla, deren Mutter Pantsnsox Diamant seit einiger Zeit in unserem Besitz ist, startete nach Verletzungs- und Krankenheitspause endlich wieder. Sie ist ganz offensichtlich wieder fit, und das zeigte sie mit einem überlegenden Sieg in Hamburg.

Uwe Stamer und eine tiefenentspannte Smilla im Siegerinterview mit Peter Weihermüller

Im anschließenden Rennen gab es dann ein ein spannendes Duell. Los Vascos (v. Adam’s Peak a.d. Desaria Gill), der diesjährige Sieger des Fritz Brandt Rennen, gegen Nelly Pepper (v. Fast Phot a.d. La Croisette), das Jahrgangspferd…. Nach einem spannenden Fight im Einlauf, mit dem der Rest des Feldes nichts zu tun hatte, hatte Los Vascos dann allerdings doch die Nase vorn.

Kampf bis zur Linie…