Golden Boy Sisu wieder fit und gleich siegreich

Unsere Glückwünsche gehen nach Schweden, wo Golden Boy Sisu, der mächtige Sohn unserer Nannina, nach längerer Krankheitspause wieder auf die Siegerstraße zurückkehren konnte. Er siegte am 27.8. in Örebro überlegen mit 5 Längen und konnte eine Siegerprämie von 60.000 kr. einheimsen.

Golden Boy Sisu (v. Love You) ist vierjährig und verfügt über einen Rekord von 1:14,2 sowie 157.500 kr Gewinnsumme. Bei insgesamt 8 Lebensstarts war er 4x siegreich und 2 x platziert. Lediglich bei seinen ersten beiden Lebensstarts war er unplatziert. Wir sagen: Weiter so!

Übrigens Golden Boy Sisu hat einen eigenen Blog, der liebevoll vom Trainerteam gepflegt wird und die Fans des Stalls von Svante Bath immer auf dem Laufenden hält.

Quelle: http://svantebath.se/hastar/golden-boy-sisu/
Quelle: http://svantebath.se/hastar/golden-boy-sisu/
Quelle: http://svantebath.se/hastar/golden-boy-sisu/
Quelle: http://svantebath.se/hastar/golden-boy-sisu/

Sein kleiner Bruder Störtebeker (v. Muscles Yankee) wird auf der diesjährigen Derby-Auktion in Berlin angeboten. (Klicken Sie auf das Bild, um zum Video zu gelangen.):