3 Siege in Berlin: Nelly Pepper, One more Dream und Molly Malone

.. heißen unsere drei souveränen Sieger am Wochenende in Berlin-Karlshorst. Den Startschuss dieser Siegesserie setzte Nelly Pepper im 4. Rennen, die sich nach vielen harten Duellen dieses Mal (endlich einmal wieder) überlegen mit 5 Längen u. a. gegen ihren regelmäßigen Gegner Los Vasocos und Falco durchsetzte. Im 7. Rennen gewann dann Molly Malone in der Hand von Nick Schwarma als Co-Favoritin sicher ihr Rennen über 2.000 m. Über den dann folgenden Sieg im 8. Rennen von One more Dream, der kleinen Schwester von New Dawn freuen wir uns besonders.

Unsere Glückwünsche gehen zum Stall Schwarma und zum Stall der Familie Stamer! Weiter so…

Ein kleiner Tipp für Interessierte:

Die kleine Vollschwester zu New Dawn und One more Dream „Sweet little lie“ (geb. 2019) ist nicht nur wunderschön, sondern zeigt bereits jetzt ein enormes Laufvermögen und schöne Bewegungen. Noch ist sie „zu haben“…: