Hintergrundbild

Opal Fine

gez. 2006
v. Tap In a.d. Julie Parisienne v. Smokin Yankee
Rek. 1:12,9   308.828 kr.  44 Starts  5 Siege - 15 Plätze

 

Die Mutter Juli Parisienne ist eine überaus erfolgreiche Mutterstute in Dänemark, fohlte sie doch auch Nanny Fine 1:10,7, eine der schnellsten Stuten in unserem nördlichen Nachbarland. Und auch die Produkte der 2. Mutter Pasquinette liefen alle siegreich in Scandinavien. Der Vater, Tap In v. Armbro Goal, wurde in der Zucht wohl sträflich vernachlässigt. Opal Fine ist in der 3. Generation auf Speedy Crown ingezogen, dieser Cross ist weltweit ein Garant für Hochleistung. Die ersten beiden Produkte Campione 1:16 v. Dream Vacation und Earl Grey v. Main Wise As sind dänisch registriert.

Der Jährlingshengst von Here comes Joey, Quiddje geb. 27.5.2017 wiederum ein Braunschimmel, ist deutscher Inländer.

Ihre Stammmutter , Louise Dillon geb.1909