Hintergrundbild

Testen Sie Ihre Stute mit:

Name der Stute:

Calle Cool WE

  

Calle Cool WE:

 

DR
Farbe: Dunkelfuchs
Geboren: 2014
Stockmaß: 1,47 m 
Gekört: 2016 Weser-Ems – SIEGERHENGST - Prämienhengst
Anerkannt für: Weser-Ems, Hannover, SH/HH
Decktaxe: Frischsamen € 400,-- über Arne Frahm, Gestüt Helenenhof, Aukrug

 

Calle Cool WE überzeugte bei der Körung in Weser-Ems am 14.11.2016 nicht nur das Fachpublikum, sondern auch die Körkommission und wurde am Ende als Siegerhengst herausgestellt. Sein Exterieur sowie sein Interieur lassen keine Wünsche offen, so dass er in ganzer Linie seinem Namen alle Ehre macht. Charakterstärke, die Gold wert ist und Freude macht.

„Calle Cool WE“ war mit Celina Hatje Finalist des Oldenburger Landeschampionats in Rastede 2017 und nahm am Bundeschampionat der dreijährigen Hengste teil. Ebenso kann er erste platzierte Turniererfolge verzeichnen. Sein Ur-Großvater ist der El.H. Constantin.

  

 

 

KASTANIENHOF COCKNEY CRACKER WE  FS Cracker Jack  FS Champion de Luxe
 St.Pr.ST. Do It
 St.Pr./El.St. Delight  FS Don’t Worry
 St.Pr.St. Nontesse
St.Pr./El Hauptstb.  NECKAR  Nadol
Hauptstb. Gisell
   CONSTANTIN
  Hauptstb. Moni

 

Besitzer

Gestüt Ekholt
Reitponystation Büscherhoff
Bundesstraße 22-24
25337 Seeth- Ekholt
bb@kuechentreff-elmshorn.de
Homepage: www.reitponystation.de